Login

Login




Passwort vergessen?
.
.

Geförderte Projekte

Die Achim-Brandes-Stiftung will mit ihrem Fördervermögen die musikalische Ausstattung und Weiterbildung von Schulen und Vereinen fördern. In den letzten Jahren wurden hierzu schon diverse Zuschüsse zu Instrumenten, Workshops, Schulungen und Festivitäten gegeben. Dies sind zum Beispiel:


Kita Sterntaler

Für die Kita Sterntaler wurde eine Beihilfe zur Anschaffung eines Klaviers gegeben.

Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit den Instrument.

Kita Sterntaler

KinderKlassik e.V.

Für den Verein KinderKlassik wurde eine Beihilfe zur Anschaffung einer Ganassi Flöte gegeben.

Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit den Instrument.

KinderKlassik e.V.

Recording Generations

Für die Gruppe Recording Generations wurde eine Beihilfe zur Anschaffung einer Bass Superio Flöte gegeben.

Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit den Instrument.

Recording Generations

Grundschule Leiferde

Für die Grundschule Leiferde wurde eine Beihilfe zur Anschaffung eines Keyboards gegeben.

Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit den Instrument.

Grundschule Leiferde

Offene Ganztagsschule Isoldestraße

Für die offene Ganztagsschule Isoldestraße wurde eine Beihilfe zur Nachwuchsförderung der Schüler gegeben.

Offene Ganztagsschule Isoldestraße

Kindertagesstätte Meinersen

Für die Kindertagesstätte Meinersen des deutschen roten Kreuzes wurde eine Beihilfe zur Anschaffung Djemben sowie einem Workshop gegeben.

Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit den Instrument.

Kindertagesstätte Meinersen

AkaBlas Chile-Tour 2009

die akademische Bläservereinigung, kurz AkaBlas, führt im Oktober eine konzertreise nach Chile durch. Die Achim-Brandes-Stiftung beteiligt sich an dieser Konzertreise.

AkaBlas Chile-Tour 2009

Offene Ganztagsschule Isoldestraße

Für die offene Ganztagsschule Isoldestrasse wurde eine Beihilfe zur Anschaffung 15 Djembé-Trommeln gegeben.

Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit den Instrument.

Offene Ganztagsschule Isoldestraße

Grundschule Lamme

Für die Grundschule Lamme wurde eine Beihilfe zur Anschaffung 15 Djembé-Trommeln gegeben.

Wir wünschen viel Spaß damit.

Grundschule Lamme

Realschule Meinersen

Für die Realschule Meinersen wurde eine Beihilfe zur Anschaffung von Rythmussinstrumenten gegeben.

Realschule Meinersen

Rhythmusintrumente für den kath. Kindergarten St. Bernward

Für den katholischen Kindergarten St. Bernward wurde eine beihilfe zur Anschaffung von Rythmussinstrumenten gegeben.

Rhythmusintrumente für den kath. Kindergarten St. Bernward

Jazz-Tage der Braunschweiger Gesamtschulen 200?

Jazz-Tage der Braunschweiger Gesamtschulen 200?

.